Aktuelle Seite: Akademie > Petra Rauls-Czymmek

Petra Rauls-Czymmek

Personalfachkauffrau


Petra Rauls-Czymmek, PersonalfachkauffrauIch habe eine Berufsausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Durch Abendschule mit abschließender Prüfung vor der IHK Hannover konnte ich aufbauend meinen Ausbilderschein und meine Qualifikation zur Personalfachkauffrau erwerben.
Seit 20 Jahren bewegen sich meine beruflichen Herausforderungen im Personalwesen. In meiner nunmehr 10-jährigen Betriebszughörigkeit in der Steuer- und Anwaltskanzlei Peters Schoenlein Peters Partnerschaft mbB darf ich mein erworbenes Wissen, meine Erfahrungen sowie Kenntnisse und Fähigkeiten an unsere Mandanten weitergeben - speziell Ärzte bzw. Zahnärzte.

Mein berufliches Spektrum umfasst alle Facetten des Personalwesens, von der Einstellung bis zur Entlassung, von der Lohn- und Gehaltsabrechnung bis zur Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern sowei der Agentur für Arbeit. Darüber hinaus befasse ich mich mit Prüfungen seitens Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern.

Mein Ziel ist es, Ihnen mit Hilfe praxisgeladener Workshops den bürokratischen Wirrwarr rundum Gehaltsabrechnungen & Co. zu entzerren, das Thema zu entmystifizieren, transparenter zu machen. Ganz nach meinem Motto: Lassen Sie uns die Sache angehen! Nichts ist so heiß, wie es gekocht wird.





KONTAKT

 
PSP Akademie
Schiffgraben 22
30175 Hannover
Fon: +49 511 990 75 0
Fax: +49 511 990 75 75
E-Mail: mail@psp-akademie.de

FOLGEN SIE UNS:


Folgen Sie der PSP Akademie auf facebook


Expertise + Referenz

 
Die PSP Akademie ist ein Geschäftsbereich der Peters Schoenlein Peters Partnerschaft mbB Steuer- und Anwaltskanzlei in Hannover.

Downloads

Flyer der PSP Akademie  PDF (699 KB)
COPYRIGHT © 2015 PSP-AKADEMIE.DE