Aktuelle Seite: Aktuelles
<
3 / 7
>
 

Digitalisierung in der Praxis

In der heutigen Zeit sind so ziemlich alle Informationen in digitaler Form zu haben. Zu jeder Zeit, an jedem Ort kann auf sie zugegriffen werden. Im Gesundheitsmarkt bietet die Digitalisierung für Patienten und Praxen viele Vorteile. Die apoBank hat für Heilberufler eine eigene Seminarreihe aufgelegt und wir bieten für Ärzte und Zahnärzte eine kostenfreie Präsentation für die digitale Zusammenarbeit zwischen Praxis und Steuerbüro an.
 
Täglich kommen neue digitale Anwendungen für den Gesundheitsmarkt ins Blickfeld der heilberuflichen Anwender. Doch die praktischen Auswirkungen auf den Praxisalltag sind oft unklar. Das Seminar der apoBank ermöglicht es den Medizinern ihr digitales Fachwissen in Bezug auf die medizinische Anwendung im Alltag ihrer Praxen an Übungen und Fallbeispielen zu erweitern.

Der Ansatz der PSP-Akademie

Der Ansatz der PSP-Akademie richtet sich auf Honorarmaximierung durch Zeitersparnis und Delegation von administrativen Aufgaben. Dennoch behalten die Mediziner in ihren Praxen die volle Kontrolle über ihre Praxis. Wer von den Patienten hat gezahlt? Welche Rechnungen sind noch zu bezahlen? Wo steht meine Praxis bei Einnahmen, Ausgaben und Gewinn im aktuellen Jahr und im Vorjahresvergleich? Welche meiner Mitarbeiter bezieht welches Gehalt? Besteht für den kaputten Drucker noch eine Garantie? Wo ist der Beleg?


Ist es möglich auf all diese Fragen eine Antwort in ein und demselben Programm zu erhalten? Ja, mit Praxis Online! Die Nutzung und die Möglichkeiten stellen wir in der kostenlosen Präsentation am 15.03.2017 von 15.00 bis 17.30 vor.

KONTAKT

 
PSP Akademie
Schiffgraben 22
30175 Hannover
Fon: +49 511 990 75 0
Fax: +49 511 990 75 75
E-Mail: mail@psp-akademie.de

FOLGEN SIE UNS:


Folgen Sie der PSP Akademie auf facebook


Expertise + Referenz

 
Die PSP Akademie ist ein Geschäftsbereich der Peters Schoenlein Peters Partnerschaft mbB Steuer- und Anwaltskanzlei in Hannover.

Downloads

Flyer der PSP Akademie  PDF (699 KB)
COPYRIGHT © 2015 PSP-AKADEMIE.DE